Wir suchen stets

motivierte Mitarbeiter


Die MEyeTech GmbH versteht sich als leistungsstarker, kunden- und serviceorientierter Partner und Lieferant für Augenärzte in Deutschland. Wir suchen für unser Team jeweils zum nächstmöglichen Termin motivierte Mitarbeiter für
die folgenden Positionen/Bereiche (Details s.u.):

Vertriebsmitarbeiter für div. Gebiete
Aushilfe für den Bereich Marketing
Aushilfe als Telefonist

Bitte richten Sie Ihre Bewerbungsunterlagen nebst Ihren Gehaltsvorstellungen an:

MEyeTech GmbH
Frau Anna Becker
Werner-Heisenberg-Str. 5
52477 Alsdorf

abecker@meyetech.de

Vertriebsmitarbeiter (w/m/d) für Medizinprodukte im Außendienst für die Gebiete Nord- und Ostdeutschland

Ihre Aufgaben:

  • Aufbau und Entwicklung des Vertriebsgebietes für innovative Produkte aus dem Bereich Ophthalmologie
  • Akquisition von Neukunden
  • Intensive und systematische Betreuung der Kunden
  • Produktdemonstration und –einweisung vor Ort
  • Eigenverantwortliches Führen von Verkaufsverhandlungen von der Vorbereitung bis zum Abschluss
  • Angebotserstellung und –verfolgung sowie Bearbeitung
  • Produkt- und Umsatzverantwortung für das gesamte Vertriebsgebiet

Ihr Profil:

  • Sie sind beispielsweise Pfleger (w/m/d) im Bereich Augenheilkunde oder haben Vertriebserfahrung als Medizinprodukteberater (w/m/d) in diesem Bereich
  • Selbständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise
  • Bereitschaft zu Reisetätigkeit
  • Freude und Affinität im Umgang mit Medizintechnik und Operationen
  • Solide Englischkenntnisse sind von Vorteil
  • Sicherer Umgang mit MS Office, einwandfreie Rechtschreibung für eine repräsentative Kommunikation mit dem Kunden

Unser Angebot:

  • Eine interessante und eigenverantwortliche Tätigkeit in einem internationalen Umfeld
  • Ein angenehmes Arbeitsklima in freundlicher Atmosphäre und Umgebung
  • Nach Ablauf der Probezeit von sechs Monaten eine unbefristete Tätigkeit

 

 

Marketing-/Vertriebsassistenten (m/w/d) als Aushilfe auf 450-€-Basis

Ihre Aufgaben:

  • Unterstützung des Produktmanagements
  • Pflege der Website
  • Recherchen im Internet und in Foren
  • Management von Social Media Aktivitäten
  • Gestaltung und Erstellung von Marketing Materialien
  • Telefonvertriebsaktivitäten
  • Werbekampagnen
  • Etc...

Voraussetzungen:

  • Erste theoretische und/oder praktische Erfahrungen im Bereich Marketing
  • Sehr gute Kommunikations- und Ausdrucksfähigkeit
  • Selbstständiges Arbeiten

Wir bieten:

  • Eigenverantwortliche und abwechslungsreiche Tätigkeit
  • Leistungsgerechte Entlohnung
  • Sehr angenehmes Arbeitsklima in nettem Team

Telefonist (m/w/d) auf 450-€-Basis

Ihre Aufgaben:

  • Terminvereinbarung und -Steuerung für Bestands- und Neukunden
  • Telefonische Neukundenakquise
  • Erteilen von Auskünften und Beratung zu Produkten
  • Stammdatenpflege wie z.B. Adressänderungen etc.

Voraussetzungen:

  • Fließende Deutschkenntnisse
  • Sympathische Telefonstimme
  • Gute Kommunikations- und Ausdrucksfähigkeit
  • Spaß am Umgang mit Menschen
  • Kunden- und Ergebnisorientierung
  • Selbstständiges Arbeiten
  • Erfahrungen im kaufmännischen Bereich oder der Telefonie von Vorteil
  • Gute Kenntnisse in MS-Office von Vorteil

Wir bieten:

  • Intensive Schulung und Einarbeitung
  • Angenehmes Arbeitsklima
  • Leistungsgerechte Vergütung